Zum Inhalte wechseln

Fußball: PSG-Boss Al Khelaifi sieht Zukunft seiner Stars in Paris

Mbappe und Neymar vor dem Absprung? PSG-Boss spricht Klartext

Die Offensivstars Neymar und Kylian Mbappe werden aufgrund ihrer herausragenden Qualitäten immer wieder mit europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Geht es nach PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi, liegt die Zukunft der beiden Angreifer aber in Paris.

Nach dem Last-Minute-Erfolg über Atalanta Bergamo und dem damit verbundenen Einzug ins Halbfinale der Champions League zeigte sich der Scheich voll des Lobes über seine beiden Star-Angreifer: "Ney ist mit Kylian einer der besten Spieler der Welt, er ist unter den ersten drei. Neymar war der Mann der Partie, er hatte ein tolles Spiel", sagte Al-Khelaifi gegenüber RMC Sport.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die Gerüchte, dass Youngster Kylian Mbappe von einem Wechsel zu Real Madrid und Neymar von einer Rückkehr zum FC Barcelona träumt, lassen den mächtigsten Mann beim französischen Hauptstadtklub kalt: "Er und Kylian werden niemals gehen, sie werden bei PSG bleiben."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: