Zum Inhalte wechseln

Fußball: Superstar Ibrahimovic zurück im Milan-Training

"Gott Ibra" nach Wadenverletzung zurück im Milan-Training

Sport-Informations-Dienst (SID)

26.06.2020 | 21:32 Uhr

Zlatan Ibrahimovic besuchte jüngst ein Spiel von Hammarby IF in Schweden - und verstieß dort offenbar gegen die Corona-Regeln.
Image: Nach Verletzung zurück im Milan-Training: Superstar Zlatan Ibrahimovic.  © Imago

Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic, der Ende Mai kurz nach der Wiederaufnahme des Trainings beim AC Mailand verletzt ausgefallen war, ist am Freitag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Auf Twitter schrieb der 38-Jährige in bekannter Zlatan-Manier zum ersten Training mit seinen Kollegen: "Gott und seine Studenten". Eine gewisse Arroganz und Selbstironie konnte sich "Ibra" während seiner Verletzung bewahren, körperlich ist der Routinier ohnehin voll auf der Höhe.

Der Stürmer hatte mit Problemen an der rechten Wadenmuskulatur zu kämpfen - dennoch ist er in guter Form und soll schon am Sonntag gegen die Roma im Kader stehen, wie die Gazzetta dello Sport berichtet. Seit Januar spielt der Schwede in Mailand, ob er über die Saison hinaus bei den Lombarden bleibt, steht noch in den Sternen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories