Zum Inhalte wechseln

Fußball Transfer News: Raphael Varane vor Wechsel von Real zu United

45 Millionen für Real! Varane kurz vor Wechsel

Raphael Varane steht kurz vor einem Abgang bei Real Madrid.
Image: Raphael Varane steht kurz vor einem Abgang bei Real Madrid.  © Imago

Raphael Varane steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel von Real Madrid zu Manchester United in der Premier League.

Wie die spanische Zeitung Marca berichtet, weiß Real Madrid auch bereits von einer Übereinkunft des Verteidigers mit dem Premier-League-Klub. Auch Sky berichtete vor Tage bereits von anstehenden Gesprächen mit den Verantwortlichen. Varane soll beim Vizemeister der Vorsaison angeblich einen Vertrag über vier oder fünf Jahre erhalten.

Varanes Vertrag bei Real läuft in der kommenden Saison aus

Der 28-Jährige besitzt bei den Königlichen noch einen Vertrag bis Ende 2022. Würde auch Varane wechseln, würde Real nach Sergio Ramos, der zu PSG abgewandert ist, ein zweiter zentraler Abwehrspieler den Klub verlassen. Der Wechsel könnte bis zum Ende der neuen Woche für eine Ablöse von 45 Millionen Euro über die Bühne gehen, will die französische Zeitung Le Parisien wissen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Varane spielt seit 2011 bei Real Madrid, das nach dem Abschied von Zinedine Zidane in der kommenden Saison wieder von Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti trainiert wird. Noch am Sonntag veröffentlichte Real ein Foto, das Varane beim Training mit Toni Kroos, Neuzugang David Alaba und dem Kroaten Luka Modric zeigt, die auch alle bei der EM zum Einsatz kamen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: