Zum Inhalte wechseln

Gegen Liverpool: Chelsea-Fans verwirren mit Hazard-Banner

Eden Hazard wechselte vor der Saison vom FC Chelsea zu Real Madrid

Sky Sport

25.09.2019 | 08:47 Uhr

Die Fans von Chelsea feiern ihren Ex-Star Eden Hazard - irrtümlich.
Image: Die Fans von Chelsea feiern ihren Ex-Star Eden Hazard - irrtümlich. © Getty

Eden Hazard wechselte vor der Saison vom FC Chelsea zu Real Madrid. Die Fans der Blues widmeten dem Belgier am 6. Spieltag der Premier League gegen den FC Liverpool ein Banner über den ganzen Block - jedoch war es ein Versehen.

Eden Hazard verließ in der Sommerspause den FC Chelsea nach sieben Jahren. Der 28-Jährige gab den Fans zahlreiche Momente zum Genießen. Und die Anhänger der Blues zeigten ihre Sympathien in unzähligen Spielen auf ihre Weise.

3:04
Premier League, 6. Spieltag: Liverpool holt einen 2:1-Auswärtssieg beim FC Chelsea.

Doch das riesige Banner mit der Aufschrift "Eden Hazard" gegen den FC Liverpool war so nicht geplant. Ein Tweet von We Are The Shed, eine Twitter-Seite, die von Blues-Fans eingerichtet wurde, war zu lesen: "Es war nur ein Fehler, das ist alles."

Premier League zurück auf Sky! Alle Infos zur Übertragung

Premier League zurück auf Sky! Alle Infos zur Übertragung

Sky zeigt Dir die komplette Premier-League-Saison exklusiv! Alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream.

Chelsea-Fans lachen über sich selbst

"So viel Arbeit/Aufwand steckt in der Organisation dieser Dinge und mit so vielen Flaggen musste es eines Tages passieren! War nicht ideal, aber wenn wir nicht über uns selbst lachen können", nehmen die Anhänger die unglückliche Choreografie am Ende nicht allzu ernst.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories