Zum Inhalte wechseln

Gladbach News: Marcus Thuram nennt seine beiden Lieblingsspiele der Saison

Thuram nennt seine beiden Lieblingsspiele der Saison

Marcus Thuram ist zu Beginn der Spielzeit 2019/2020 von EA Guingamp zu Borussia Mönchengladbach gewechselt. Nun hat er seine beiden Lieblingsspiele der Saison verraten.

Der 22 Jahre alte Franzose meinte in einem Interview, das auf der Homepage der "Fohlen" veröffentlicht wurde: "Ich hatte viele tolle Spiele hier. Jedes Spiel hier im BORUSSIA-PARK ist etwas Besonderes. Aber wenn ich eins oder zwei auswählen müsste, wären es die Spiele gegen Bayern München und AS Rom."

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Am 7. Dezember 2019 gewann Gladbach durch zwei Tore von Rami Bensebaini gegen den deutschen Rekordmeister. Am 7. November 2019 feierte die Elf von Trainer Marco Rose dank eines Last-Minute-Treffers von Thuram einen 2:1-Erfolg gegen die AS Rom in der Europa League.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: