Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Fredrik Aursnes auf der Wunschliste von Werder Bremen

Greift sich Werder einen Norweger?

Sky Sport

14.06.2021 | 12:28 Uhr

Fredrik Aursnes könnte bei Werder Bremen anheuern.
Image: Fredrik Aursnes könnte bei Werder Bremen anheuern. © Imago

Frank Baumann treibt die Kaderplanung voran. Fürs defensive Mittelfeld hat Werders Sport-Geschäftsführer nach Sky Informationen einen geschärften Blick nach Norwegen gerichtet.

Fredrik Aursnes hat das Interesse von Werder Bremen geweckt. Der 25-Jährige ist derzeit bei Molde FK unter Vertrag, wäre aber ablösefrei zu haben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Aursnes bringt auch internationale Erfahrung mit. Er ist Europa-League-erprobt (zehn Einsätze) und hat kürzlich sein erstes Länderspiel für Norwegen absolviert.

Für Molde absolvierte der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison 21 Pflichtspiele und steuerte dabei ein Tor und fünf Assists bei.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten