Zum Inhalte wechseln

Viererpack! Griezmann-Gala setzt Barca unter Druck

Kantersieg gegen CD Leganes

Antoine Griezmann hat einen Lauf.
Image: Antoine Griezmann hat einen Lauf.  © Getty

Angeführt von Offensivstar Antoine Griezmann hat Atletico Madrid im Kampf um die spanische Meisterschaft vorgelegt.

Das Team von Trainer Diego Simeone setzte sich am 26. Spieltag souverän mit 4:0 (2:0) gegen CD Leganes durch und hat als Tabellenzweiter mit 61 Punkten nur noch vier Zähler Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Der von Barcelona umworbene Griezmann (26./35./56./67.) erzielte alle vier Tore für den spanischen Spitzenklub. In der 73. Minute wurde der 26-Jährige mit Ovationen der 35.033 Zuschauer ausgewechselt. Vor drei Tagen hatte der französische Nationalspieler beim 5:2-Sieg in Sevilla einen Dreierpack erzielt.

Atleticos Vorsprung auf Stadtrivale Real beträgt zehn Punkte, Barcelona kann am Donnerstag mit einem Sieg in Las Palmas (21.00 Uhr/DAZN) wieder den alten Abstand von sieben Zählern herstellen. (sid)

Weiterempfehlen: