Zum Inhalte wechseln

Hamburger SV: Deshalb steht Walace nicht im Kader gegen den FC Augsburg

Gisdol plant ohne den Mittelfeldspieler

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Gisdol verrät: Darum steht Walace nicht im Kader

Der beim HSV in Ungnade gefallene Walace wird zum Rückrundenauftakt gegen den FC Augsburg nicht zum Einsatz kommen. Markus Gisdol verrät, warum er auf die Dienste des Brasilianers verzichtet.

"Er ist weder körperlich in seinem besten Zustand und vor allem mental nicht hundert Prozent mit dem Kopf bei der Sache", so Gisdol auf der Pressekonferenz vor der Partie in Augsburg. Der 22-Jährige will offenbar einen echsel provozieren und war erst mit drei Tagen Verspätung ins HSV-Trainingslager nach Jerez de la Frontera gereist.

Mehr Fußball

Angeblich steht er auf der Wunschliste von Flamengo und Atlético Mineiro aus Brasilien sowie von Deportivo Alavés aus Spanien.

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an Deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

Weiterempfehlen: