Zum Inhalte wechseln

Hamburger SV News: DFB gibt Sperre für Leistner bekannt

Erneute Sperre! Leistner fehlt dem HSV zwei Spiele

Leistner muss zwei Spiele aussetzen.
Image: Leistner muss zwei Spiele aussetzen.  © Imago

Toni Leistner vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV muss erneut zwei Spiele aussetzen.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den Abwehrspieler nach seiner Roten Karte beim 1:0 gegen die SpVgg Greuther Fürth für zwei Begegnungen. Das Urteil ist rechtskräftig.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Leistner war gerade erst von seiner Sperre aus dem Pokalspiel bei Dynamo Dresden in den Kader der Hamburger zurückgekehrt. In Dresden war er nach Provokationen auf die Tribüne geklettert und hatte einen Fan angegriffen, der ihn zuvor verbal beleidigt hatte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: