Zum Inhalte wechseln

Hamburger SV News: Tim Leibold mit Saisonaus durch Kreuzbandriss

HSV-Schock! Saisonaus für Leibold - Keeper angeschlagen

Sky Sport & dpa

30.10.2021 | 15:31 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

DFB-Pokal, 2. Runde: Der Hamburger SV hat sich in einem rassigen XXL-Duell gegen den 1. FC Nürnberg ins Pokal-Achtelfinale gezittert.

Der Hamburger SV muss für den Rest der noch langen Saison auf Tim Leibold verzichten. Der Linksverteidiger erlitt am Dienstag einen Kreuzbandriss.

Beim Pokalspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem HSV blieb der 27-Jährige nach einem Foul unter Schmerzensschreien auf dem Rasen liegen. Nach längerer Behandlung wurde der Verteidiger vom Platz getragen. Nun die Hiobsbotschaft: Saisonaus für den Hamburg-Leistungstäger.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Schlechte Nachricht nach dem DFB-Pokal-Erfolg in Nürnberg: Tim Leibold hat sich gestern das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen und fällt damit für den Rest der Saison aus. Wir wünsche dir eine schnelle Genesung und stehen an deiner Seite", teilte der HSV am Mittwoch via Twitter mit.

Kapselverletzung bei Heuer Fernandes

Angeschlagen ist auch Daniel Heuer Fernandes. Der 28 Jahre alte Stammtorhüter hat beim letzten Elfmeter, den er gegen Asger Sörensen halten konnte, eine Kapselverletzung im Knie erlitten. Er wird die kommenden Einheiten deutlich kürzer treten müssen. Ob es für einen Einsatz gegen Holstein Kiel am Samstag reichen wird, entscheidet sich in den kommenden Tagen, teilte der HSV dazu mit.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

dpa

Alles zum DFB-Pokal auf skysport.de:

Alle News & Infos zum DFB-Pokal
Spielplan zum DFB-Pokal
Ergebnisse zum DFB-Pokal
Videos zum DFB-Pokal
Liveticker zum DFB-Pokal

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten