Zum Inhalte wechseln

Hamburger SV: Walter freut sich auf Relegation gegen Hertha BSC

HSV-Coach Walter mit Vorfreude: "Schönes und geiles Gefühl"

Der Hamburger SV und sein Trainer Tim Walter gehen "mit Elan und Vorfreude" in das erste Relegations-Duell am Donnerstag (ab 20 Uhr live auf Sky Sport 1) mit dem Erstligisten Hertha BSC.

"Wir haben die letzten fünf Spiele gewonnen und sieben Punkte aufgeholt», sagte der HSV-Coach am Dienstag bei der Pressekonferenz vor der Partie: «Das haben wir Hertha vielleicht voraus."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

HSV-Trainer Tim Walter freut sich auf die Relegationsspiele gegen Hertha BSC

Auch am vergangenen Sonntag sei die HSV-Mannschaft nach einem 0:1-Rückstand bei Hansa Rostock zurückgekommen und habe sich dank ihres Willens das 3:2 und den dritten Platz gesichert. "Der Charakter kann eine ausschlaggebende Rolle spielen", glaubt Walter, der allerdings vor der großen individuellen Qualität der Berliner warnte.

Die Relegation live auf Sky: alle Infos

  • Wer? Hertha BSC - Hamburger SV
  • Wann? 19.5. (Do.) und 23.5, (Mo.), Anstoß: 20:30 Uhr
  • Wo? Übertragung live auf Sky Sport Bundesliga und Sky Ticket

dpa

Weiterempfehlen: