Zum Inhalte wechseln

Hansa Rostock News: Vertrag mit Trainer Jens Härtel verlängert

Trainerfrage geklärt: Rostock verlängert mit Härtel

Jens Härtel bleibt Trainer von Hansa Rostock.
Image: Jens Härtel bleibt Trainer von Hansa Rostock.  © DPA pa

Zweitligist Hansa Rostock setzt weiter auf das Trainergespann Jens Härtel und Ronny Thielemann.

Der Chefcoach und sein Assistent haben ihre Verträge bei den Norddeutschen am Karfreitag um ein weiteres Jahr verlängert. Die beiden Fußballlehrer gehen bereits in ihre fünfte gemeinsame Spielzeit.

Hansa mit guten Aussichten auf den Klassenerhalt

"Noch ist der Klassenerhalt nicht gesichert, darum gilt es nach wie vor, alle Kraft und Konzentration auf dieses große Ziel zu richten. Ich bin überzeugt, dass dies mit unserem Trainerteam gelingen wird und freue mich dann, auch in der folgenden Saison die erfolgreiche Arbeit mit Jens Härtel und Ronny Thielemann fortsetzen zu können", sagte Sport-Vorstand Martin Pieckenhagen.

In der laufenden Saison steht Hansa bei noch fünf ausstehenden Partien mit 37 Zählern auf Platz zwölf der Tabelle.

Mehr Fußball

SID

Weiterempfehlen: