Zum Inhalte wechseln

Hecking ätzt gegen Schiri: "Vielleicht wieder einer eingeschlafen"

Fohlen weiter in der Krise

Der Trainer von Borussia Mönchengladbach hat nach der 0:1-Heimpleite gegen Borussia Dortmund den Schiedsrichtern in ihrer Kabine einen Besuch abgestattet. Grund war eine Schiedsrichter-Entscheidung in der Nachspielzeit.

"Ich habe ihnen einen schönen Abend gewünscht. Ich hätte mir gewünscht, dass er in der letzten Aktion rausgeht und sich das Bild nochmal anguckt", bemängelte Hecking eine Entscheidung von Schiedsrichter Bastian Dankert am Sky Mikro.

"Er hält ihn am Trikot, das ist natürlich ein Elfmeter. Das ist sehr bitter für uns", schimpfte der Gladbach-Trainer weiter.

"Vielleicht war auch in Köln wieder einer eingeschlafen", spottete er außerdem über den Videoassistenten.

Mehr Fußball

Reus schießt BVB zum Sieg in Mönchengladbach
Reus schießt BVB zum Sieg in Mönchengladbach

Marco Reus hat die Krise seiner alten Liebe Borussia Mönchengladbach weiter verschärft und Borussia Dortmund zurück auf den zweiten Tabellenplatz geschossen.

In der Nachspielzeit hatte BVB-Verteidiger Sokratis den Gladbacher Jannik Vestergaard im Strafraum umgerissen, der Schiedsrichter ließ die Szene weiterlaufen, auch der Videoassistent Wolfgang Stark in Köln griff in dieser Szene nicht ein.

Die neue Sky Sport App
Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

Weiterempfehlen: