Zum Inhalte wechseln

Henrichs schenkt seiner Mutter ein Auto: "Wollte einfach Danke sagen"

Bayer-Profi spendabel

Benjamin Henrichs hat die Spendierhosen an.
Image: Benjamin Henrichs hat die Spendierhosen an.  © Imago

Nationalspieler Benjamin Henrichs vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat seiner Mutter ein Auto zum Geburtstag geschenkt.

"Ich wollte meiner Mama einfach Danke für alles sagen. Sie hat mich als Kind immer mit dem Bus zum Training nach Leverkusen begleitet, als sie noch keinen Führerschein besaß", sagte der 20-Jährige der Bild-Zeitung.

Mehr Fußball

Mama Phyllis wurde mit verbundenen Augen zum schwarzen Kleinwagen geführt und freute sich sehr über das Geschenk. Henrichs veröffentlichte das Video der Übergabe bei Instagram und schrieb dazu: "Happy Birthday. We love you."

Weiterempfehlen: