Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC Transfer News: Peter Pekarik verlängert bei Hertha BSC

Ins zehnte Jahr! Hertha-Oldie verlängert um ein weiteres Jahr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Peter Pekarik geht ins zehnte Jahr bei Hertha BSC. Im Interview spricht er über seine Vertragsverlängerung (Videolänge: 27 Sek.).

Peter Pekarik hängt bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC ein weiteres Jahr dran. Wie der Hauptstadtklub am Montag mitteilte, hat der 34 Jahre alte Rechtsverteidiger seinen Kontrakt um eine Spielzeit verlängert.

"'Peka' ist ein absoluter Vorzeige-Profi, seit vielen Jahren Herthaner und ein absolutes Vorbild an Zuverlässigkeit und guter Mentalität. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir ein weiteres Jahr mit ihm zusammenarbeiten können", sagte Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic.

Pekarik seit 2012 "Herthaner"

Der slowakische Nationalspieler läuft seit 2012 für Hertha auf und absolvierte in den bislang neun Spielzeiten 190 Pflichtspiele (sechs Tore, 13 Assists) für die Berliner.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Jeder weiß, dass ich Herthaner bin und wie wohl ich mich im Verein und in der Stadt fühle", sagte der dienstälteste Hertha-Profi: "Nach sportlich schwierigen Zeiten werde ich alles geben, dass wir nächste Saison erfolgreicher spielen."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Neuzugang Kevin-Prince Boateng geht im Training bei Hertha BSC voran und gibt die Kommandos (Videolänge: 59 Sek.).

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: