Zum Inhalte wechseln

Hertha News: Testspiel gegen Gaziantep wegen Unwetter abgebrochen

Hertha-Test gegen Gaziantep FK wird nach Unwetter abgebrochen

31.07.2021 | 20:48 Uhr

Beim Test zwischen der Hertha und Gaziantep kam es aufgrund des Wetters zu einem vorzeitigen Abbruch.
Image: Beim Test zwischen der Hertha und Gaziantep kam es aufgrund des Wetters zu einem vorzeitigen Abbruch.  © Imago

Bundesligist Hertha BSC konnte das Testspiel gegen Gaziantep FK aus der Türkei nicht zu Ende bringen.

Nach einem Unwetter wurde die Begegnung beim Stand von 3:0 (2:0) für die Berliner in der 57. Minute im Trainingslager in Österreich abgebrochen.

Bundesliga-Spielplan 2021/22

Bundesliga-Spielplan 2021/22

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Zum Spielplan.

Davie Selke (14.), der nach einem vergebenen Foulelfmeter im Nachschuss erfolgreich war, Dodi Lukebakio (44., Foulelfmeter) und Niklas Stark (55.) waren für die Alte Dame erfolgreich. Damit blieben die Berliner während der Vorbereitung in den Testspielen ohne Niederlage.

Erster Spieltag beim 1. FC Köln

Am 8. August spielt die Hertha im DFB-Pokal beim Drittligisten SV Meppen. Am 15. August treten die Herthaner am ersten Bundesliga-Spieltag beim 1. FC Köln an.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: