Zum Inhalte wechseln

Hoffenheim Transfer News: Sky Info: TSG holt PSG-Youngster

Sky Info: Hoffenheim schnappt sich Youngster von PSG

Sky Sport

29.04.2021 | 22:30 Uhr

Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß erhält nach Sky Infos Verstärkung aus Paris.
Image: Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß erhält nach Sky Infos Verstärkung aus Paris. © DPA pa

Nach Soumaila Coulibaly (BVB) kommt der zweite PSG-Youngster im Sommer in die Bundesliga.

Nach Sky Infos wechselt der 18-jährige Innenverteidiger Hubert Mbuyi ablösefrei zur TSG. Paris Saint-Germain hatte in den letzten Monaten mit mehreren Angeboten versucht, den vielversprechenden Abwehrspieler von einem Verbleib zu überzeugen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Doch Mbuyi sah in Hoffenheim bessere Entwicklungschancen und wird ab Sommer das Trikot der Kraichgauer tragen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten