Zum Inhalte wechseln

Hoffenheim verlängert mit Kerem Demirbay

Vertrag bis 2022

Kerem Demirbay bestritt in dieser Saison bisher 15 Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Tore.
Image: Kerem Demirbay bleibt der TSG treu.  © DPA pa

1899 Hoffenheim kann Leistungsträger Kerem Demirbay weiter an sich binden. Der 24-Jährige unterschrieb bei der TSG vorzeitig einen neuen Vertrag bis 2022.

"Ich freue mich, weiter ein Teil dieser Entwicklung zu sein, die diese Mannschaft in den vergangenen Jahren genommen hat. Hier ist etwas Besonderes entstanden und ich bin überzeugt davon, dass noch vieles möglich ist", kommentiert der offensive Mittelfeldspieler seine Entscheidung auf der Vereins-Homepage.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Alle Wechsel und Gerüchte im Transfer Update. Hier verpasst ihr nichts!

Vertragsverlängerung "starkes Signal"

TSG-Manager Alexander Rosen sieht in der Vertragsverlängerung Demirbays ein "starkes Signal nach innen und außen" und erklärte: "Es untermauert, dass wir unseren ehrgeizigen und erfolgreichen Weg der vergangenen Jahre konsequent weiterverfolgen."

Mehr Fußball

Demirbay war 2016 vom Hamburger SV nach Hoffenheim gewechselt.

Weiterempfehlen: