Zum Inhalte wechseln

Holstein Kiel: Achillessehnenriss bei Noah Awuku

Kiels Awuku fällt weiter monatelang aus

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.09.2020 | 15:17 Uhr

Noah Awuku wird Holstein Kiel monatelang fehlen.
Image: Noah Awuku wird Holstein Kiel monatelang fehlen. © DPA pa

Holstein Kiel muss verletzungsbedingt weiterhin monatelang auf Angreifer Noah Awuku verzichten.

Der 20-Jährige hat sich am Donnerstag im Training die Achillessehne gerissen und wird nun zeitnah operiert. Erst im Dezember hatte Awuku einen Kreuzbandriss erlitten.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

"Dass er sich nun kurz nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining erneut schwer verletzt hat, ist besonders bitter", sagte Sportchef Uwe Stöver: "Aber ich bin mir sicher, dass er sich erneut zurückkämpfen wird und wünsche ihm eine gute und schnelle Genesung."

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories