Zum Inhalte wechseln

HSV: Stinkender Container am Stadion sorgt für Ärger

Stink-Alarm beim Hamburger SV!

Am Trainingsgelände des Volksparkstadions fühlen sich die Spieler und Zuschauer aktuell nicht wohl.
Image: Am Trainingsgelände des Volksparkstadions fühlen sich die Spieler und Zuschauer aktuell nicht wohl.  © Imago

Beim HSV sorgt ein übel riechenden Container mit Rasen-Abfällen für Ärger - direkt am Volksparkstadion.

Am Trainingsplatz vor der Südtribüne des HSV steht ein großer orangefarbener Container, in dem Rasen-Abfälle faulen und für unangenehme Gerüche sorgen. Zusätzlich tritt auch noch stinkende Flüssigkeit aus. Laut einem Bild-Bericht sollen sich Spieler und Fans inzwischen über die anhaltende Geruchsbelästigung beschwert haben.

Fans finden es unangenehm

"Das ist verdammt unangenehm, stört hier viele Leute. Es kann doch nicht sein, dass der Verein da nicht reagiert. Es geht doch auch um die Außendarstellung des Klubs", wird ein Fan zitiert. Auf Nachfrage habe der Klub mitgeteilt, dass man sich eine andere Lösung für den Container einfallen lassen wolle.

Vertrag aufgelöst! HSV und Peters gehen getrennte Wege
Vertrag aufgelöst! HSV und Peters gehen getrennte Wege

Der Hamburger SV und Bernhard Peters gehen künftig wie erwartet getrennte Wege.

Bei Veranstaltungen innerhalb der Räumlichkeiten des Stadions müssen derzeit sogar die Fenster geschlossen bleiben, damit der Geruch nicht in das Gebäude einzieht.

Mehr Fußball

Mehr zur Autorin Sophia Schiffmann

Weiterempfehlen: