Zum Inhalte wechseln

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast - zu Gast Joachim Llambi

Sky Podcast mit Hartmut von Kameke

Sky Sport

25.05.2019 | 12:00 Uhr

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast mit Hartmut von Kameke zur 2. Bundesliga
Image: HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast mit Hartmut von Kameke zur 2. Bundesliga © Sky

Im Sky Podcast spricht Hartmut von Kameke dieses Mal mit Joachim Llambi. „Ich sehe tausendmal besser aus als Felix Magath.“ Mit dieser steilen These von Joachim Llambi erhält der HvK-Podcast sein verdientes Saisonfinale.

Sky Moderator Hartmut von Kameke verabschiedet sich in die Podcast-Sommerpause. Joachim Llambi, der Juror der RTL-Sendung Let´s Dance, verabschiedet sich aus der 2. Liga. Er ist glühender MSV Duisburg Fan und zeigt das auch in seiner Sendung. Er moderiert im MSV-Trikot oder mit MSV-Pin am Revers. Dabei tritt er oft als harter Hund auf, wie ein gewisser Meistertrainer. Und HvK hat noch eine Überraschung für Llambi dabei. HvK: Echt zweitklassig! Echt hörenswert.

HvK mit Joachim Lambi

HvK mit Joachim Lambi

Joachim Llambi: „Ich sehe tausendmal besser aus als Felix Magath“

HvK: Echt zweitklassig! Echt hörenswert!

HvK: Echt zweitklassig! ist der Sky Podcast zur 2. Fußball Bundesliga. Für alle Fans, die Fußball lieben! Echt, ehrlich und emotional - das ist die 2. Liga. Sky Moderator Hartmut von Kameke spricht mit Menschen, die direkt oder indirekt eine Rolle in der 2. Bundesliga spielen. Es stehen die spannenden Geschichten rund um den Fußball und die 2. Bundesliga im Mittelpunkt, abseits der 1:0-Berichterstattung.

Hier den Podcast abonnieren:

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast: zu Google

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast: zum iTunes-Store

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast: zu TuneIn

HvK: Echt zweitklassig! Sky Podcast: zu Spotify

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: