Zum Inhalte wechseln

Ibrahimovic überrascht gerettete Jungs aus Thailand

In der Ellen DeGeneres Show

Zlatan Ibrahimovic (3.v.r.) überrascht Jugendfußballer in der 'Ellen De Generes Show' (Bildquelle: Twitter/ @TheEllenShow).
Image: Zlatan Ibrahimovic (3.v.r.) überrascht Jugendfußballer in der 'Ellen De Generes Show' (Bildquelle: Twitter/ @TheEllenShow).

Superstar Zlatan Ibrahimovic hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Der schwedische Profi von Los Angeles Galaxy hat die bekannte Show "Ellen De Generes" gecrasht und gerettete Jugendfußballer aus Thailand überrascht.

Mitte des Jahres ereignete sich in Thailand ein schwerwiegendes Unglück, als Jugendfußballer und ihr Trainer nach einem Unwetter für knapp drei Wochen in einer Höhle eingesperrt waren.

Mit einer nicht einfachen Rettungsaktion wurden die Jungs nach und nach aus der dramatischen Lage befreit. Monate später waren die tapferen Jugendlichen in der bekannten US-Talkshow "Ellen De Generes" zu Gast.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Alle News zum nationalen und internationalen Transfermarkt im Live-Blog.

Ibrahimovic crasht Show

Allein dies war für die Jungs schon ein unvergessliches Erlebnis - doch es sollte noch besser werden. Nachdem die Gruppe verraten hat, dass Zlatan Ibrahimovic ihr großes Idol ist, trat der schwedische Superstar aus dem Hintergrund hervor und sorgte für sprachlose Gesichter!

Die Worte, die Ibrahimovic für das Team fand, dürften die Jungs noch stolzer gemacht haben. "Dieses Team ist mutiger als ich. Sie haben Teamarbeit und Geduld gezeigt ... und auch auf die Helfer vertraut. Das ist wahrscheinlich das beste Team der Welt!"

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Gruppenfoto, das sicherlich einen besonderen Platz bei allen Beteiligten bekommen wird.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Udo Hutflötz

Weiterempfehlen: