Zum Inhalte wechseln

Jörg Schmadtke dementiert Kontakt zu Wolfsburg und Hamburg

Spekulationen um Manager

Manager Jörg Schmadtke steht angeblich beim Hamburger SV und beim VfL Wolfsburg auf der Wunschliste.
Image: Manager Jörg Schmadtke steht angeblich beim Hamburger SV und beim VfL Wolfsburg auf der Wunschliste.  © DPA pa

Der ehemalige Kölner Sportchef hat Kontakte zu den beiden abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten erneut dementiert.

"Es gibt keinen Kontakt, bislang hat sich keiner bei mir gemeldet", sagte der 53-Jährige bei Eurosport. Schmadtke steht angeblich bei den beiden Nordklubs auf der Wunschliste. In Wolfsburg steht Olaf Rebbe, beim HSV Jens Todt in der Kritik.

#SkyDinho
#SkyDinho

Wähle DEINEN Bundesliga-Spieler des Februars! Jetzt hier abstimmen!

Schmadtke, der überraschend am 23. Oktober 2017 nach über vier Jahren beim 1. FC Köln von seinem Posten zurückgetreten war, ist nach eigenen Angaben aber grundsätzlich für eine neue Aufgabe bereit: "Dazu gehören aber zwei: Einer, der seine Arbeitskraft anbietet und einer, der diese in Anspruch nehmen möchte."

Schmadtke hat Lust auf neue Aufgabe

Er verspüre jedoch durchaus Lust auf eine neue Aufgabe. "Grundsätzlich kann ich mir das vorstellen. Ich fühle mich nicht ausgepumpt oder leer", hatte Schmadtke erst kürzlich dem Kölner Stadt-Anzeiger gesagt. (sid)

Boxen LIVE auf Sky: Avni Yildirim vs. Derek Edwards
Boxen LIVE auf Sky: Avni Yildirim vs. Derek Edwards

Sky Sport News HD überträgt den Kampf live und für jedermann frei empfangbar. Alle Kämpfe gibt es auch im Live-Stream auf skysport.de.

Weiterempfehlen: