Zum Inhalte wechseln

Jonathan Tah verlängert bei Bayer Leverkusen

Vertrag bis 2023

Jonathan Tah bleibt der Werkself treu.
Image: Jonathan Tah bleibt der Werkself treu.  © Getty

Jonathan Tah bleibt Bayer Leverkusen treu: Der 22-Jährige hat seinen Vertrag bei der Werkself vorzeitig bis 2023 verlängert.

Das verkündete der deutsche Nationalspieler am Sky Mikro vor der Partie Leverkusen vs. Schalke (jetzt live auf Sky und im Liveblog auf skysport.de).

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Der Innenverteidiger spielt seit 2015 für Bayer 04. Sein altes Arbeitspapier lief bis 2020.

"Ich habe soeben meinen Vertrag verlängert und habe für fünf Jahre unterschrieben. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte mit Bayer Titel gewinnen", sagte der 22-Jährige per Videobotschaft, die der Klub twitterte.

Weiterempfehlen: