Zum Inhalte wechseln

Jürgen Klopp: Sky-Doku Samstag und Sonntag 19:00 Uhr auf SSNHD

Ab 19 Uhr: Come on Klopp - Die Sehnsucht nach dem Titel

Die Corona-Pandemie hat den Fußball in allen großen Ligen Europas gestoppt. In der englischen Premier League steht Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool mit riesigem Vorsprung auf Platz 1. Es wäre der erste Meistertitel für die Reds seit 30 Jahren.

Kein Neustart der Premier League Anfang Mai. Dennoch musst du nicht auf Fußball aus England verzichten.

Am Samstag und Sonntag läuft die Dokumentation Come on Klopp - Die Sehnsucht nach dem Titel, die im März bereits auf Sky Sport1 HD gesendet wurde, im Free-TV auf Sky Sport News HD.

Sendetermine sind jeweils um 19:00 Uhr, die Wiederholungen laufen an beiden Tagen ab 22:00 Uhr.

 Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"
Sky Sport präsentiert: Die "hisToooRische Sky Konferenz"

Sky zeigt auf Basis des festgesetzten Spielplans an den kommenden Samstagen um 15.30 Uhr die besten Bundesliga-Partien der vergangenen Jahre in live produzierten Konferenzen

Die Doku zeigt die Saison des Liverpooler Trainers und seines Teams, die dann durch die Corona-Krise gestoppt wurde. Ob und wann die Premier League fortgesetzt wird und ob Klopp mit seinen Reds den ersehnten Titel feiern darf, steht derzeit in den Sternen.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: