Zum Inhalte wechseln

Juventus News: Alvaro Morata mit drei Abseitstoren gegen Barca

Irregulärer Hattrick: Morata im Zentimeter-Pech gegen Barca

Sky Sport

29.10.2020 | 09:28 Uhr

0:48
Alvaro Morata erzielt drei Abseits-Tore für Juventus gegen den FC Barcelona. (Videolänge: 48 Sekunden)

Stell dir vor, du triffst drei Mal im Topspiel der Champions League gegen den FC Barcelona und deine Treffer werden jedes Mal aberkannt. Das passierte Alvaro Morata von Juventus.

Wie bitter ist das für Juventus und Morata! Im Vorrundenspiel der Gruppe G in der Königsklasse zwischen Juventus Turin und dem FC Barcelona (0:2) knipste der Spanier drei Mal, doch seine Tore wurden immer nach Überprüfung der Tore via Goal Check aberkannt. Pechvogel Morata!

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Nach dem 2:0-Auftakt in der Champions League gegen Dynamo Kiew wollte die Alte Dame unbedingt gegen Barca nachlegen. Die einzigen Treffer, die allerdings zählten, waren die Tore von Ousmane Dembele und Lionel Messi.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories