Zum Inhalte wechseln

Juventus News: Giorgio Chiellini verlängert Vertrag wohl um eine Saison

Auf Druck von Allegri! Mit diesem Star verlängert Juve offenbar

Massimiliano Allegri kehrt nach zwei Jahren Pause wieder auf die Juventus-Bank zurück.
Image: Massimiliano Allegri kehrt nach zwei Jahren Pause wieder auf die Juventus-Bank zurück.  © Imago

Mit 36 Jahren hängt Kapitän Giorgio Chiellini eine weitere Saison bei Juventus Turin dran.

Der italienische Rekordmeister verlängert offenbar auf Druck des neuen Coaches Massimiliano Allegri den Vertrag mit dem Abwehrspieler bis zum 30. Juni 2022. Dies berichteten italienische Medien am Mittwoch übereinstimmend.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

In der letzten Saison war der Routinier 25-mal zum Einsatz gekommen. Chiellini war bereits ein Eckpfeiler der Mannschaft, die Allegri als Juve-Trainer zwischen 2014 und 2019 fünfmal zum Scudetto geführt hatte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: