Zum Inhalte wechseln

Juventus: Sami Khedira fällt rund drei Monate aus

Monatelange Pause: Khedira erfolgreich operiert

Sport-Informations-Dienst (SID)

04.12.2019 | 19:54 Uhr

Sami Khedira soll sich einer Operation unterziehen.
Image: Sami Khedira soll sich einer Operation unterziehen. © Getty

Rio-Weltmeister Sami Khedira hat sich wegen anhaltender Knie-Probleme einer Operation unterzogen.

Der Eingriff, nach welchem der Juve-Star drei Monate lang ausfallen wird, wurde am Mittwoch in Augsburg vorgenommen. Dies gab der Berater des 32-Jährigen nach der Operation bekannt.

So siehst Du die CL-Gruppenphase live auf Sky

So siehst Du die CL-Gruppenphase live auf Sky

Fünf Partien des FC Bayern, vier Partien von Borussia Dortmund, zwei von Leipzig und ein Spiel von Leverkusen. Exklusive Spiele und die Original Sky Konferenz - alle Infos zur CL-Übertragung auf Sky!

Khedira hatte sich einen Stammplatz im Starensemble von Trainer Maurizio Sarri erkämpft, dieser hatte den Ex-Stuttgarter in zwölf von 14 Saisonspielen in der Serie A eingesetzt. Außerdem war Khedira bei allen fünf bisherigen Champions-League-Spielen dabei, viermal stand er dabei in der Startformation.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories