Zum Inhalte wechseln

Juventus siegt auch im Rückspiel gegen Atalanta und steht im Pokal-Finale

AC Mailand besiegt Lazio Rom nach Elfer-Krimi

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Pjanic macht Juves Einzug ins Pokal-Finale perfekt

Weltmeister Sami Khedira hat mit Rekordmeister Juventus Turin zum 19. Mal das italienische Pokal-Finale erreicht. Dort kommt es zur Neuauflage des Endspiels von 2016 gegen den AC Mailand.

Titelverteidiger Juventus siegte im Rückspiel gegen Atalanta Bergamo dank eines Elfmetertores von Miralem Pjanic (75.) mit 1:0 (0:0). Khedira wurde in der 68. Minute eingewechselt.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach Elferkrimi gegen Lazio! Milan steht im Pokal-Finale

Die Mailänder setzten sich im Halbfinal-Duell gegen Lazio Rom erst nach Elfmeterschießen mit 5:4 (0:0, 0:0) durch, nachdem zuvor in Hin- und Rückspiel keine Tore gefallen waren. Den entscheidenden Strafstoß verwandelte Alessio Romagnoli.

Mehr Fußball

Das Finale zwischen dem zwölfmaligen Rekord-Pokalsieger Juventus Turin und dem fünfmaligen Champion AC Mailand wird am 9. Mai in Rom ausgetragen. (sid)

Stimme jetzt ab!
Stimme jetzt ab!

#SkyDinho: Wähle DEINEN Bundesliga-Spieler des Februars!

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten