Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona: Haus von Kevin-Prince Boateng offenbar ausgeraubt

Räuber machen offenbar fette Beute

Wurde Kevin-Prince Boateng ausgeraubt?
Image: Wurde Kevin-Prince Boateng ausgeraubt?  © Getty

Kevin-Prince Boateng ist offenbar Opfer von Dieben geworden. Das Haus des Profis vom FC Barcelona soll ausgeraubt worden sein.

Das Haus von Kevin-Prince Boateng in Barcelona soll während des Ligaspiels des FC Barcelona gegen Rayo Vallecano am Samstagabend ausgeraubt worden sein. Das schreibt Mundo Deportivo.

Juwelen im Wert von 300.000 Euro weg?

Zur Beute der Täter sollen unter anderem Juwelen im Wert von rund 300.000 Euro und Bargeld zählen. Während des mutmaßlichen Raubes stand Boateng im Camp Nou drei Tage vor dem Champions-League-Achtelfinale bei Olympique Lyon auf dem Platz und gab sein Liga-Debüt für Barca, das nach 60 Minuten endete. Der frühere Frankfurter wurde für den Uruguayer Luis Suarez ausgewechselt.

Champions League: So siehst Du das Achtelfinale live auf Sky
Champions League: So siehst Du das Achtelfinale live auf Sky

Die Achtelfinals der Champions League stehen an und nur Sky zeigt Dir alles live im TV und Stream. Verpasse keine Entscheidung mit unserer Spiel-Übersicht:

Das Spiel gewann Barcelona mit 1:0 und festigte somit die Tabellenführung. Für das Siegtor sorgte Lionel Messi per Elfmeter - allerdings scheiterte der Argentinier im weiteren Verlauf der Partie auch einmal vom Punkt. Am Dienstag gastiert der FC Barcelona im Achtelfinalhinspiel der Champions League bei Olympique Lyon (ab 20:55 uhr in der Original Sky Konferenz).

Mehr zum Autor Thomas Goldmann

Weiterempfehlen: