Zum Inhalte wechseln

Rummenigge: Glaube nicht, dass Barcelona hinter Dembele-Streik steckt

FCB-Vorstandsboss bricht Lanze für Manager

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Rummenigge: Glaube nicht, dass Barca hinter Dembele-Streik steckt.

Das Wechseltheater um Dortmunds Ousmane Dembele ist immer noch nicht vorbei. Während BVB-Boss Hans-Joachim Watzke den FC Barcelona als Anstifter für Dembeles Streik vermutet, sieht Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge das ein bisschen anders.

Für ihn klingt die ganze Aktion nicht nach der Handschrift des FC Barcelona.

"Ich glaube nicht, dass der FC Barcelona einen Spieler motiviert, in den Streik zu treten. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen", sagte Rummenigge beim SportBild-Award gegenüber Sky Sport News HD. "Ich kenne die Verantwortlichen von Barcelona ganz gut. Das waren immer seriöse und faire Kollegen und deswegen glaube ich nicht, dass die hier der Spiritus Rector sind."

Was wäre wenn? Die große Dembele-Frage
Was wäre wenn? Die große Dembele-Frage

Der Wechsel-Hickhack um Youngster Ousmane Dembele nimmt kein Ende. Was passiert, wenn der junge Franzose beim BVB? Wer ersetzt Dembele, wenn er geht?

Der 61-Jährige wisse überhaupt nicht, wer "dahinter steckt, aber vielleicht ist es auch nur dem Alter von Dembele geschuldet".

Weiterempfehlen: