Zum Inhalte wechseln

Keine EL-Gefahr! Entwarnung bei Leipzigs Naby Keita

"Prellung der Hüfte"

Naby Keita muss wegen Fahrens ohne Führerschein eine hohe Geldstrafe zahlen.
Image: Naby Keita wird Leipzig nicht lange fehlen.  © DPA pa

RB Leipzig kann im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag (ab 20:30 Uhr live auf Sky) bei Olympique Marseille wohl auf Mittelfeld-Star Naby Keita zurückgreifen.

"Es ist Gott sei Dank nur eine Prellung an der Hüfte. Also hoffentlich keine Gefahr für Donnerstag", sagte RB-Trainer Ralph Hasenhüttl nach der 1:4 (1:1)-Niederlage am Montag gegen Bayer Leverkusen.

FC Bayern gegen Gladbach: Im Free-TV und im Livestream
FC Bayern gegen Gladbach: Im Free-TV und im Livestream

Die Bayern empfangen am 14. April Borussia Mönchengladbach. Sky überträgt das Topspiel frei empfangbar und kostenlos auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de.

Keita war in der 74. Minute der Partie mit Bayer-Schlussmann Bernd Leno zusammengestoßen und hatte sich dabei verletzt. Zwei Minuten später wurde er durch Stefan Ilsanker ersetzt. In Marseille soll Keita mithelfen, den 1:0-Vorsprung der Leipziger aus dem Hinspiel gegen den neunfachen französischen Meister zu verteidigen und das erste internationale Halbfinale der Sachsen perfekt zu machen. (sid)

SPORTDIGITAL – IT´S FOOTBALL
SPORTDIGITAL – IT´S FOOTBALL

Erlebe mit Sportdigital Fußball aus aller Welt live und in HD! Alle Infos unter sky.de/sportdigital

Weiterempfehlen: