Zum Inhalte wechseln

Kevin De Bruyne verlängert bei Manchester City

Neuer Kontrakt für Belgier

Kevin De Bruyne ist bei ManCity nicht mehr wegzudenken.
Image: Kevin De Bruyne ist bei ManCity nicht mehr wegzudenken.  © Getty

Der ehemalige Bundesliga-Spieler Kevin De Bruyne hat bei Englands Spitzenreiter Manchester City verlängert. Der 26-jährige Belgier unterschrieb einen neuen Fünfjahresvertrag bis 2023.

Das gaben die Citizens am Montag bekannt. "Es war immer meine Absicht hier bei City zu bleiben, wo ich mich vom ersten Tag an wie zuhause gefühlt habe. Wir gewinnen nicht nur - wir spielen auch großartigen Fußball", wird De Bruyne zitiert.

Mehr Fußball

Der belgische Nationalspieler war 2015 für 74 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg auf die Insel gewechselt. Bei den Citizens erzielte De Bruyne in insgesamt 122 Matches 31 Tore und steuerte 50 Assists bei.

Deadline Day am 31. Januar live auf Sky
Deadline Day am 31. Januar live auf Sky

Alle Transfers und Gerüchte am Deadline Day auf Sky und im Livestream mitverfolgen. Hier gibt's alle Infos!

Weiterempfehlen: