Zum Inhalte wechseln

Kickbase – der Bundesliga Manager: Diese Stars drehen auf

Spieler erhöhen ihre Marktwerte

Kickbase – der Bundesliga Manager
Image: Kickbase – der Bundesliga Manager  © Sky

Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Einige Spieler haben ihren Marktwert in den letzten zwei Wochen stark erhöht. Schlagt noch vor dem 9. Spieltag zu, bevor sie noch teurer werden.

Thomas Müller

Aktueller Marktwert: 38,1 Mio. Euro
Marktwertsteigerung in den letzten 14 Tagen: ~2 Mio. Euro
Aktuelle Gesamtpunktzahl: 875

Stand unter Heynckes in beiden Spielen in der Startelf und lief sogar als Kapitän auf. Gegen Freiburg mit einer Torvorbereitung und gegen Glasgow mit einem Tor. Blüht wieder auf und ist wieder eine feste Größe. Das macht sich auch in der App bemerkbar, sein Marktwert ist in den letzten 14 Tagen um knapp zwei Millionen gestiegen.

Steht deine Elf für die Bundesliga?
Steht deine Elf für die Bundesliga?

Starte durch mit dem Kickbase Bundesligamanager.


Lucas Alario

Aktueller Marktwert: 18 Mio. Euro
Marktwersteigerung in den letzten 14 Tagen: ~3,5 Mio. Euro
Aktuelle Gesamtpunktzahl: 423

Lucas Alario überzeugte mit zwei Toren und einer Torvorlage in den letzten drei Spielen. Der Neuzugang aus Argentinien, für den Leverkusen die Ausstiegsklausel in Höhe von 24 Millionen Euro zahlte, stand durchgehend in der Startelf. Wichtige Kriterien für den starken Marktwertanstieg.

Ante Rebic

Aktueller Marktwert: 11,5 Mio. Euro
Marktwertsteigerung in den letzten 14 Tagen: ~3 Mio. Euro
Aktuelle Gesamtpunktzahl: 568

Drei Treffer in den letzten drei Spielen sprechen für sich. Unter anderem sicherte er der Eintracht den Sieg durch seinen Last-Minute-Treffer gegen Hannover. Stand in den letzten vier Spielen drei Mal in der Startelf und entwickelt sich zu einer wichtigen Option für Trainer Niko Kovac.

Mehr Fußball

Jean-Kevin Augustin

Aktueller Marktwert: 26,7 Mio. Euro
Marktwertsteigerung in den letzten 14 Tagen: ~1,6 Mio. Euro
Aktuelle Gesamtpunktzahl: 788

Augustin profitierte teils von der Verletzung Werners und markierte bereits drei Treffer und zwei Torvorlagen. Zusätzlich traf er in der Champions League beim 3:2 Erfolg über den FC Porto. Timo Werner ist zwar wieder fit, aber nach seinen starken Auftritten ist Poulsens Stammplatz nicht mehr sicher.

Franco Di Santo

Aktueller Martkwert: 2,4 Mio. Euro
Marktwertsteigerung in den letzten 14 Tagen: ~0,2 Mio. Euro
Aktuelle Gesamtpunktzahl: 207

Der Martkwert von Di Santo stieg in den letzten Tagen zwar nur um 0,2 Mio. Euro, aber vor fünf Tagen stand er noch bei 1,3 Mio. Euro. Eine interessante Kurve, die wir hervorheben wollten. Der Argentinier wartet noch auf seinen ersten Treffer in dieser Saison, stand zuletzt aber zwei Mal in der Startelf.

Weiterempfehlen: