Zum Inhalte wechseln

Kickbase: Zuber dreht auf: Zwei Buden in drei Minuten

Doppelpack am Wochenende gegen Hannover

Wir nehmen Stuttgarts Steven Zuber unter der Lupe.
Image: Wir nehmen Stuttgarts Steven Zuber unter der Lupe.

Steven Zuber gibt Vollgas: Mit zwei Toren trägt er maßgeblich zum 5:1 der Stuttgarter im Kellerduell gegen Hannover bei. Wir nehmen den Mittelfeldspieler unter die Lupe.

Ein Lichtblick im Tabellenkeller! Mit dem 5:1 gegen Hannover 96 gelang dem VfB Stuttgart der Befreiungsschlag.

Zuber: Zwei Tore, ein Assist

Mit zwei Toren in drei Minuten (78., 81.) und einem Assist vor der Bude von Mario Gomez (4.) gehört Zuber zu den Matchwinnern. Zudem glänzte der 27-jährige Schweizer mit einer erfolgreichen Passquote von 74,4 Prozent bei 51 Ballaktionen.

Kickbase - der Sky Bundesliga Manager
Kickbase - der Sky Bundesliga Manager

Manage dein Team und werde Meister in einer Liga mit deinen Freunden.

Die Leihgabe aus Hoffenheim drehte in den letzten drei Spielen auf: Viermal netzte der linke Mittelfeldspieler ein! Ein Erfolgsgarant für den erstrebten Klassenerhalt der Schwaben.

Zuber ist in der Rückrunde von 1899 Hoffenheim an den VfB ausgeliehen, sein Vertrag bei der TSG läuft noch bis 2020.

Doch was bedeutet das für Kickbase Manager?

Steven Zuber räumte mit seinem Doppelpack und seiner Vorlage die meisten Punkte am Wochenende ab: 339 Punkte am 24. Spieltag und somit 625 Punkte aus den letzten drei Spielen.

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky Ticket.

Sein aktueller Marktwert beläuft sich auf 5,4 Millionen Euro, Tendenz steigend. Zudem stand er bei Stuttgart jedes Mal in der Startelf.

Mehr Fußball

Daher lohnt es sich, auf Zuber zu setzen. Gerade aus Managersicht spricht nichts gegen eine Verpflichtung des linken Mittelfeldspielers.

Mehr zur Autorin Simone Trost

Weiterempfehlen: