Zum Inhalte wechseln

Knöchelbruch: Wolfsburg muss länger auf Schlager verzichten

Schlechte Nachricht für die Wölfe

Sport-Informations-Dienst (SID)

31.08.2019 | 23:58 Uhr

Der VfL Wolfsburg muss lange auf seinen Mittelfeldspieler Xaver Schlager verzichten. Der 21 Jahre alte Österreicher hat beim 1:1 (0:1) gegen den SC Paderborn am 3. Spieltag einen Knöchelbruch erlitten.

Dies bestätigte Wölfe-Trainer Oliver Glasner nach der Partie.

VfL-Coach Glasner zeigt sich bestürzt

"Heute bin ich sehr traurig, weil ich natürlich ungerne einen Spieler mit einer schweren Verletzung verliere", sagte Glasner: "Er muss operiert werden. Ich will jetzt nicht vorgreifen, aber der Herbst ist wahrscheinlich für ihn gelaufen."

Der Deadline Day am 2. September live auf Sky!

Der Deadline Day am 2. September live auf Sky!

Kommenden Montag schließt das Transferfenster in Deutschland. Sky Sport berichtet den ganzen Tag im TV und Livestream vom großen Transfer-Endspurt.

Schlager hatte sich ohne Fremdeinwirkung verletzt, er war beim Versuch des Torschusses im Rasen hängengeblieben und musste bereits in der elften Spielminute ausgewechselt werden.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories