Zum Inhalte wechseln

Reus muss gegen Mexiko beginnen!

Deutschland startet gegen Mexiko in die WM

Sky Reporter Marc Behrenbeck macht sich für Marco Reus in der Startformation stark (Quelle: Sky/Getty).
Image: Marc Behrenbeck berichtet für Sky von der WM aus Russland (Quelle: Sky/Getty).

Über die mögliche Startformation der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko wird heiß diskutiert. Sky Reporter Marc Behrenbeck vertritt in seinem Kommentar eine klare Meinung.

Marco Reus muss gegen Mexiko spielen. Es stimmt, dass Joachim Löw ein Befürworter, Unterstützer und nahezu Fan von Mesut Özil ist. Allerdings wäre es falsch, ihn am Sonntag von Beginn an spielen zu lassen.

Reus ist der einzige Spieler, der in den letzten Wochen im DFB-Kader wirklich in Form, total fokussiert ist und die Gier versprüht diese WM zu rocken. Ich würde Reus auf der Zehn spielen lassen und Draxler auf dem linken Flügel.

Bestes Bild, beste Stimme, beste Spiele - die FIFA WM 2018 auf Sky - in Ultra HD
Bestes Bild, beste Stimme, beste Spiele - die FIFA WM 2018 auf Sky - in Ultra HD

Sky überträgt 25 Top-Partien aus Russland live in UHD – inklusive aller Spiele der DFB-Elf. Alle Informationen gibt's hier.

Erdogan-Affäre darf kein Argument sein

Gemeinsam mit Werner in der Spitze hätte dieses Dreieck viel Tempo und vor allem etwas Unberechenbares. Auch Draxler hat im Trainingslager in Eppan gut trainiert, während Bundestrainer Özil Sondereinheiten verordnet hatte, weil er noch nicht in Form war.

Mehr dazu

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Löw: Alle Spieler sind fit - auch Özil

Dass es eine neuerliche Diskussion geben würde, wenn ausgerechnet Özil nach der Erdogate-Affäre nicht spielen würde, darf kein Argument sein. Und vielleicht ist es ja ganz gut, dass Özil jetzt noch nicht in Form ist. So kann er die Vorrunde nutzen, um auf seinen Zenith zu klettern, denn brauchen werden wir einen Kicker wie Özil bei dieser WM allemal.

Draxler setzt Duftmarken - Löw setzt auf PSG-Star
Draxler setzt Duftmarken - Löw setzt auf PSG-Star

Wer kennt das nicht? Vor dem Besuch einer Party oder eines Restaurant greifen wir doch alle gerne mal zum Parfümfläschchen. Julian Draxler setzt sogar vor dem Betreten des Fußballplatzes eine Duftmarke.

Weiterempfehlen: