Zum Inhalte wechseln

Kovac bestätigt: Bayern auch beim Saisonfinale ohne Neuer

Torhüter fällt weiter aus

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

FC Bayern: Niko Kovac gibt Update zu Manuel Neuer

Der FC Bayern muss auch beim Showdown um die Meisterschaft ohne Stammkeeper Manuel Neuer auskommen.

Der Torhüter fällt auch am Samstag (ab 15:10 Uhr LIVE auf Sky Sport Bundesliga 3 HD oder in der Meisterkonferenz auf Sky Sport Bundesliga 2 HD) gegen Eintracht Frankfurt aus. "Er ist kein Thema", sagte Trainer Niko Kovac vor dem "Finale dahoam" um die Bundesliga-Schale.

Der Tag der Entscheidung
Der Tag der Entscheidung

Mit Sky Ticket exklusiv die letzten Entscheidungen der Saison live in der Original Sky Konferenz streamen. Einfach monatlich kündbar.

Ulreich zwischen den Pfosten

Der 33-Jährige fehlt dem Rekordmeister schon seit Wochen wegen eines Faserrisses in der Wade. Erneut wird der Kapitän von Sven Ulreich ersetzt. Die Bayern hoffen nun, dass Neuer wenigstens in einer Woche im Pokalfinale in Berlin gegen RB Leipzig (25. Mai, LIVE ab 19 Uhr auf Sky Sport 1 HD) wieder einsatzfähig ist. "Manuel hat gute Fortschritte gemacht, die Wade hält. Man muss sehen wie es funktioniert", sagte Kovac.

Der Coach kann dafür wieder auf Joshua Kimmich und Javi Martinez bauen. Kimmich hat am Donnerstag nach leichten Problemen am Oberschenkel noch reduziert trainiert, Martinez (Wadenprellung) mit der Mannschaft. Auch Thiago, der nach dem Leipzig-Spiel über Knieprobleme geklagt hatte, sei fit. James fehlt wegen seiner Wadenverletzung.

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: