Zum Inhalte wechseln

Kurios: Wagner und Götze auf Plakat in DFB-Trainingslager

Vorbereitung in Südtirol

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Kurios: Wagner zwar nicht bei WM, aber auf Plakat im Trainingslager

Die deutsche Nationalmannschaft startet in Südtirol ihre Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Russland. Mit dabei in der Sportzone Rungg sind auch Sandro Wagner und Mario Götze.

Zumindest als Posterboys. Denn die beiden ausgemusterten Profis jubeln überlebensgroß auf einer Plakatwand direkt am Trainingszentrum.

Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!
Die WM 2018 auf Sky Sport: Das erwartet Euch!

Live-Spiele im TV in UHD-Qualität, Video-Highlights in Web und App, Reporter im Quartier der deutschen Nationalmannschaft: So berichtet Sky von der WM 2018 Russland.

Kurios. Denn Bundestrainer Joachim Löw hatte Wagner und Götze nicht in den vorläufigen 27er-WM-Kader berufen. Der Bayern-Angreifer hatte daraufhin beleidigt seinen Rücktritt aus dem DFB-Team verkündet und sich mit Löw angelegt. WM-Siegtorschütze Götze hatte sich sehr enttäuscht über seine Nichtnominierung gezeigt.

Möglicherweise ist es ein kleiner Trost für die beiden Daheimgebliebenen, dass sie zumindest auf dem Plakat noch im Trainingslager in Italien dabei sind. Der Hashtag zur Mission Titelverteidung lautet schließlich #ZSMMN.

Weiterempfehlen: