Zum Inhalte wechseln

DFB verschiebt Foto-Termin wegen Aleksandar Pavlovic

Kuriose DFB-Maßnahme wegen Bayern-Star

Der DFB verschiebt den Foto-Termin wegen Aleksandar Pavlovic (li.).
Image: Der DFB verschiebt den Foto-Termin wegen Aleksandar Pavlovic (li.).  © DPA pa

Bundestrainer Julian Nagelsmann und seine Auswahl mussten kurzfristig auf den für Mittwochvormittag im EM-Quartier in Herzogenaurach angesetzten Termin für das Teamfoto verzichten.

Der Grund: Weil Youngster Aleksandar Pavlovic wegen seines Infekts noch immer nicht wieder angereist ist, war der Kader von Nagelsmann nicht vollzählig. Das Mannschaftsfoto soll zu einem späteren Zeitpunkt geschossen werden, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte. Laut DFB ist Nagelsmann guter Hoffnung, dass dann auch der Münchner Pavlovic noch mit auf das Bild kommen wird.

Die Aufnahme sollte eigentlich vor dem vorletzten Training vor dem Eröffnungsspiel am Freitag (21.00 Uhr im Liveticker auf skysport.de und in der Sky Sport App) gemacht werden. Dann trifft die DFB-Elf in München auf Schottland. Weitere Gegner in der Vorrunde sind Ungarn und die Schweiz.

SID

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.