Zum Inhalte wechseln

Labbadia tobt: Wolfsburger Talent Hinds weiter unauffindbar

Wo ist Hinds?

Kaylen Hinds wird beim VfL Wolfsburg derzeit vermisst.
Image: Kaylen Hinds wird beim VfL Wolfsburg derzeit vermisst.  © Getty

Da steht Nachwuchskicker Kaylen Hinds mächtig Ärger ins Haus. Sollte er denn beim VfL Wolfsburg überhaupt wieder auftauchen….

Der englische Stürmer Kaylen Hinds war vor etwa einem Jahr für etwa 1,5 Millionen Euro vom Nachwuchs des FC Arsenal verpflichtet worden. Einen Einsatz in der Profielf des VfL Wolfsburg konnte er bisher nur verzeichnen. Zuletzt wurde er sogar für die Rückrunde an den Zweitligisten Greuther Fürth verliehen. Für Schlagzeilen sorgt der 20-Jährige allerdings doch.

Seit über drei Wochen wartet man in der VW-Stadt auf die Rückkehr von Hinds, bisher vergebens. Trainer Bruno Labbadia geht aber davon aus, seinen Spieler bald wieder auf dem Trainingsplatz zu sehen: "Ich gehe davon aus. Das sollte er schon machen. Alles andere werden wir sehen", so Labbadia.

Keine Zukunft mehr bei den "Wölfen"

"Anscheinend hat er seinen Pass verloren und irrt jetzt durch England, um einen neuen Pass zu bekommen", schildert Geschäftsführer Sport Jörg Schmadtke den Fall. Sein Cheftrainer findet das Thema überhaupt nicht komisch. "Er schadet sich nur selbst", schimpft Schmadtke.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Alle News vom Transfermarkt gibt's hier.

Mit Konsequenzen muss der Youngster auf jeden Fall rechnen. Welche das sind verrät Schmadtke nicht: "Das regel ich dann mit ihm selbst." Im großen Kader des VfL Wofsburg gilt Kaylen Hinds eh schon als Wechselkandidat.

Weiterempfehlen: