Zum Inhalte wechseln

Leistungsträger bleibt in Paris: Verratti verlängert bei PSG

Tuchel kann mit Mittelfeld-Star planen

Niels Babbel

30.10.2019 | 21:47 Uhr

Marco Verratti bleibt Paris Saint-Germain treu.
Image: Marco Verratti bleibt Paris Saint-Germain treu. © Getty

Marco Verratti hat seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängert.

Der 26 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler unterzeichnete am Mittwoch sein neues Arbeitspapier, das bis 2024 gültig ist. Sein Vertrag beim Spitzenreiter der Ligue 1 lief ursprünglich bis 2021.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Seit sieben Jahren in Paris

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Vertragsverlängerung des italienischen Nationalspielers beim Klub von Thomas Tuchel. Verratti kam 2012 für zwölf Millionen Euro von Delfino Pescara zu Paris Saint-Germain. Seitdem gewann er mit PSG unter anderem sechs Meisterschaften und fünfmal den französischen Pokal.

Mehr zum Autor Niels Babbel

Weiterempfehlen:

Mehr stories