Zum Inhalte wechseln

Leverkusen muss weitere vier Wochen auf Bailey verzichten

Blessur im Oberschenkel setzt Leverkusens Leon Bailey außer Gefecht

Leon Bailey wird vom Verletzungspech geplagt.
Image: Leon Bailey wird vom Verletzungspech geplagt.  © Getty

Der jamaikanische Nationalspieler Leon Bailey steht Bayer Leverkusen weitere vier Wochen nicht zur Verfügung.

Nachdem der 22-Jährige Mitte September im Champions-League-Spiel gegen Lokomotive Moskau einen Muskelfaserriss erlitten hatte und seither fehlte, setzt ihn nun eine Blessur im Oberschenkel außer Gefecht.

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken
Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Die DFL hat den Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht. Hier gibt's alle Termine und Spieltage im Überblick!

"Es ist ein harter Monat, aber ich vertraue Gott. Ich werde umso stärker zurückkehren", schrieb Bailey vor dem Punktspiel der Werkself am Freitag bei Eintracht Frankfurt, für das er zumindest im Kader eingeplant gewesen war.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: