Zum Inhalte wechseln

Leverkusen Transfer News: Berater kündigt Alario-Abgang an

Berater kündigt Alario-Wechsel spätestens im Sommer an

Stürmer Lucas Alario will den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen nach Angaben seines Beraters spätestens im Sommer verlassen.

Das sei der Plan, sagte sein Agent Pedro Aldave der Bild-Zeitung. "Lucas hat dort dann einen Zyklus abgeschlossen. Zudem kommen weitere Stürmer." Alarios Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2024.

Er spielt seit 2017 für Bayer und erzielte in 148 Pflichtspielen 53 Treffer. Der Argentinier war aber meist nur Edeljoker. Ein Transfer schon im Winter ist laut Berater Aldave nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich.

dpa

Alles zu Bayer Leverkusen auf skysport.de:

Alle News zu Bayer Leverkusen
Spielplan von Bayer Leverkusen
Ergebnisse von Bayer Leverkusen
Videos zu Bayer Leverkusen
Tabelle zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: