Zum Inhalte wechseln

Leverkusen Transfer News: Volland-Wechsel zu Monaco vor Abschluss

Sky Info: Volland-Deal kurz vor Abschluss

Sky Sport

02.09.2020 | 10:52 Uhr

Transfer Update EXPRESS 14:03
In Transfer Update EXPRESS - Folge 1 berichten unsere Sky Transfer-Experten u.a. über Coutinho, Kevin Volland, Eric Maxim Choupo-Moting und Dayot Upamecano (Videolänge: 14:03 Min.).

Ein Wechsel von Kevin Volland von Bayer Leverkusen zur AS Monaco um Cheftrainer Niko Kovac ist kurz vor dem Abschluss.

Der Stürmer wird nach Sky Infos zeitnah in Monaco landen und den Medizincheck absolvieren. Der Stürmer wird einen vier Jahresvertrag bis 2024 unterschreiben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Leverkusen erhält eine Ablöse von etwa 15 Millionen Euro. Der Deal soll wohl am Mittwoch über die Bühne gehen.

Der Stürmer spielt seit 2016 für Bayer Leverkusen, zuvor ging er auch für 1899 Hoffenheim auf Torejagd.

Für die Werkself absolvierte er 148 Matches, erzielte 50 Tore und gab 32 Vorlagen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories