Zum Inhalte wechseln

Lionel Messi News: Superstar am Montag zurück im Barca-Training

Nach Wechsel-Hickhack: Messi am Montag zurück im Barca-Training

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Spektakuläre Kehrtwende im Fall Lionel Messi und dem FC Barcelona - die Analyse im Video. (Länge: 5:43 Minuten)

Weltfußballer Lionel Messi wird am Montag (17.30 Uhr) beim Training des spanischen Topklubs FC Barcelona erwartet.

Zuvor wird sich der 33-Jährige am Wochenende noch einem Coronatest unterziehen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Video (Länge: 2:20 Minuten) zeigen wir Euch, wie die internationale Presse auf den Verbleib von Lionel Messi beim FC Barcelona reagiert.

Vergangenen Sonntag hatte der wechselwillige Messi den COVID-19-Test und den Trainingsstart der Katalanen am Montag boykottiert, um einen Wechsel zu erzwingen. Am Freitag hatte die Barca-Ikone dann bekannt gegeben, seinen bis 2021 laufenden Vertrag doch zu erfüllen - nicht ohne eine Generalabrechnung

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: