Zum Inhalte wechseln

Premiere auf Sky Sport News HD

Jetzt im TV und Stream: Uli Hoeneß zu Gast bei Wontorra - der Fußball-Talk

Sky Sport

13.08.2017 | 12:31 Uhr

Sky Sport News HD im Live-Stream
Sky Sport News HD im Live-Stream.

Jörg Wontorra begrüßt Uli Hoeneß als ersten Gast seiner neuen Talkshow "Wontorra – der Fußball-Talk" (jetzt live im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Live-Stream).

Der Bayern-Präsident ist der erste spektakuläre Gast der neuen Sky Talkshow. Bei "Wontorra - der Fußball-Talk" spricht der 65-Jährige exklusiv über die erfolgreiche Suche nach einem Sportdirektor, den Wahnsinn auf dem Transfermarkt und die anstehende Saison in der Bundesliga und Champions League.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist der erste Gast von Jörg Wontorra.
Image: Bayern-Präsident Uli Hoeneß ist der erste Gast von Jörg Wontorra.

Zudem lässt es sich Hoeneß nicht nehmen, fünf Fragen der Sky User exklusiv zu beantworten. In der Rubrik "Was wäre wenn" geht es abschließend nicht nur um den Sport. Hier spricht der Bayern-Boss unter anderem über US-Präsident Donald Trump.

Jörg Wontorra kennt seinen Premierengast schon seit 40 Jahren. Der Moderator hofft daher auf eine "private Atmosphäre". Als Vorbild für das spezielle Format in der ersten Sendung - Hoeneß wird der einzige Gast sein - hat sich der 65-Jährige ARD-Moderator Reinhold Beckmann genommen: "Der hatte in seiner Talkshow öfter mal Altkanzler Helmut Schmidt zu Gast. Da war das auch immer eine 1:1-Situation. Schmidt alleine als Gast ist genug gewesen, der hatte so viel zu erzählen. Auf den Fußball übertragen verhält es sich mit Uli Hoeneß ähnlich."

Wontorra: Hoeneß ist der Helmut Kohl des Fußballs

Ab dem darauffolgenden Wochenende findet "Wontorra - der Fußball-Talk" dann in seiner eigentlichen Form statt: Der Moderator wird an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10.45 Uhr bis 12.30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen diskutieren.

Uli Hoeneß Premieren-Gast bei Wontorra-Comeback

Uli Hoeneß Premieren-Gast bei Wontorra-Comeback

Jörg Wontorra kehrt nach zwei Jahren auf den Bildschirm zurück. Sein erster Gast ist niemand Geringeres als Bayern-Präsident Uli Hoeneß.

Neben dem Gastgeber wird die Runde immer aus vier Teilnehmern bestehen: einem festen Experten, zwei Journalisten aus einem festen Pool, die ausschließlich bei Sky zu sehen sein werden, sowie einem weiteren Gast. Darüber hinaus wird die Sendung von allen Brennpunkten der Liga berichten und live zu den Sky Reportern und Gesprächspartnern vor Ort schalten.

"Wontorra - der Fußball-Talk" immer am Sonntag ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Live-Stream.

Weiterempfehlen: