Zum Inhalte wechseln

Liverpool: Klopp bedankt sich per Videobotschaft bei Corona-Helfern

Klopp & Reds sagen "Danke": Videobotschaft an Corona-Helfer weltweit

Jürgen Klopp und der FC Liverpool sagen 'DANKE'.
Image: Jürgen Klopp und der FC Liverpool sagen 'DANKE'.  © Imago

Der FC Liverpool hat angeführt von Teammanager Jürgen Klopp den Helden der Coronakrise weltweit für ihre aufopferungsvolle Arbeit gedankt.

"Ich, die Mitarbeiter und alle Spieler des LFC möchten diese Gelegenheit nutzen, um eine Botschaft des Danks an all diese unglaublichen Mitarbeiter der Gesundheitssysteme da draußen zu senden", sagte Klopp, der die Videobotschaft eröffnete.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Klopp: "Unglaublich, was ihr leistet"

"Es ist unglaublich, was ihr leistet", sagte Klopp weiter: "Im Namen aller des LFC möchte ich Danke sagen." Dies wiederholt er in der ansonsten auf Englisch gesprochenen Botschaft auch noch auf Deutsch. Danach folgen Worte von Stars wie Roberto Firmino, Mohamed Salah oder Sadio Mane in ihrer jeweiligen Muttersprache.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: