Zum Inhalte wechseln

Liverpool News: Voting - ist diese Szene mit Mane ein Elfmeter?

Über diese Szene diskutiert England! Elfer oder nicht?

Beim Premier-League-Spiel zwischen Southampton und dem FC Liverpool sorgt eine Szene für Diskussionsstoff: War die Situation um Mane und Walker-Peters ein Elfmeter? Stimmt ab!

In der 60. Spielminuten geht Sadio Mane nach einem Zweikampf mit Kyle Walker-Peters unweit der Grundlinie zu Boden. Der Schiedsrichter entscheidet auf Abschlag. Am Tag danach diskutiert die Presselandschaft auf der Insel: Penalty or not? Jetzt seid ihr gefragt!

STIMMT AB! Elfmeter oder nicht?

Jürgen Klopp meinte auf der Pressekonferenz nach dem Spiel: "Was Andre Marriner (der Schiedsrichter; Anm. d. Red.) heute Abend mit Sadio Mane gemacht hat, weiß ich nicht genau, um ehrlich zu sein. Der Junge hat alles versucht, es gab ein paar große Herausforderungen, aber es gab viele Situationen, die auch Freistöße hätten sein sollen."

Und weiter: "In der letzten Situation, in der er im Strafraum runtergeht, trifft ihn (Kyle Walker- Peters) am Ende mit dem linken Fuß, was ein weiterer Elfmeter ist. Das können wir nicht ändern."

Penalty or not? Stimmt ab!

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: