Zum Inhalte wechseln

Liverpools Firmino fit für CL-Finale, Keita fällt aus

Rückkehr nach Muskelverletzung

Roberto Firmino meldet sich fit für den Showdown in der Champions League.
Image: Roberto Firmino meldet sich fit für den Showdown in der Champions League.  © Getty

Jürgen Klopp kann für das Finale der Champions League mit Angreifer Roberto Firmino planen.

Der Brasilianer steht am Samstag (ab 19:30 Uhr LIVE auf Sky Sport 1 HD) in Madrid gegen Tottenham Hotspur wieder zur Verfügung. Firmino habe nach seiner Muskelverletzung wieder am Training teilgenommen und werde bereitstehen, teilte Klopp am Dienstag im Liverpooler Trainingszentrum Melwood mit. "Er sah gut aus", sagte der 51-Jährige.

Das Finale der UEFA Champions League live streamen
Das Finale der UEFA Champions League live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du das CL-Finale zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool ganz bequem live. Einfach monatlich kündbar.

Der ehemalige Hoffenheimer Firmino, mit 24 Scorerpunkten einer der wichtigsten Faktoren im Offensivspiel der Reds, hatte zuletzt im April in der Liga bei Cardiff City ein Spiel im LFC-Trikot bestritten. Der Ex-Leipziger Naby Keita wird das Endspiel wegen seiner Leistenverletzung hingegen definitiv verpassen.

Mehr dazu

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Witziges Video: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp muss erraten, welcher seiner Spieler auf den Kinderfoto zu sehen ist. (02:037)

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: